Mein Bibliothekar

An dieser Stelle möchten wir Ihnen 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' vorstellen: Eine Online-Bibliotheks-Verwaltung für Kanzleien mit den Bereichen Recht und Steuern. 

'MEIN-BIBLIOTHEKAR' ist seit mehreren Jahren in kleinen und großen Kanzleibibliotheken Deutschlandweit im Einsatz. 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' hilft bei der Literatursuche, Literaturbeschaffung und Literaturverwaltung. 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' läuft komplett in Ihrem Internet-Browser, ganz unkompliziert und ohne Installation und kann in SAP eingebunden werden.

Das Fundament von 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' ist die Titeldatenbank Ihrer Kanzlei. Nachdem wir Ihre juristischen Fachbücher inventarisiert haben, werden Sie bei jeder Literaturrecherche darüber informiert, ob Sie die gesuchten Titel bereits besitzen, wo diese stehen, ob die Auflagen aktuell sind und wann eine Neuauflage erscheint. Direkt von der Suchmaske aus können Sie uns mit nur 3 Klicks ihre Bestellungen zuschicken. Die bestellten Bücher werden sofort in ihrer Bibliothek, mit dem richtigen Standort und in der entsprechenden Auflage angezeigt.



Für die Nutzung von 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' berechnen wir jährlich 208,- Euro inkl. MWST - natürlich für die ganze Kanzlei. Darin enthalten sind: Die Bibliotheksverwaltung, ein Newsletterservice, der Sie auf Neuauflagen aufmerksam macht und das One-Klick-Bestell-System mit integriertem Verzeichnis Lieferbarer Bücher. Und falls Sie 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' nicht mehr nutzen wollen - ein Anruf genügt.

 Sollten Sie Fragen zu 'MEIN-BIBLIOTHEKAR' haben, beantworten wir diese gerne. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.